Zu meiner Person

Zu meiner Person
Ich bin Katja Völger, im Hauptberuf Erzieherin.
Seit ich die Klangschalen kennengelernt habe, bin ich fasziniert von ihrem tollen Klang und den Möglichkeiten, die sie bieten:

die sanften Wellen im Körper zu spüren
die Entspannung, die sie hervorrufen
die Kraft und die Ruhe, die sie mir geben

Daher habe ich mich entschieden, andere Menschen an diesem Erlebnis teilhaben zu lassen und sie mit den Klängen zu verwöhnen.

Aus diesem Grund habe ich die Ausbildung zur Peter Hess-Klangmassagepraktikerin absolviert und im Sommer 2014 erfolgreich abgeschlossen. 

Ich bilde mich jedes Jahr mit Seminaren weiter, sei es zur Begleitung bei Schwangerschaft, Tinnitus, Schmerzen, Burn out oder anderem. So habe ich 2018 auch die Abschlüsse als Peter Hess® -Klangentspannungscoach und Peter Hess® -Begleiter von Genesungsprozessen abgeschlossen.



Mitgliedschaften:
Europäischer Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.
ISP Pfungstadt
Freie Gesundheitsberufe
Share by: